HERZLICH WILLKOMMEN
bei der Firma ELLERBROK GmbH
Was wir für Sie tun
Werfen Sie einen Blick auf unsere Leistungen in den Bereichen

Abbruch, Entkernung und Erdbau


Wer wir sind 
Lippisches Familienunternehmen mit Tradition

Die Firma Ellerbrok GmbH Haus und Garten entstand im Jahre 2002 aus dem Mutterunternehmen Ellerbrok Haus- und Gartenservice, das 1985 von Helmut Ellerbrok gegründet wurde.

Der Betrieb wurde in seiner Gründungsphase als Einmann-Unternehmen für Garten- und Landschaftsbau geführt, entwickelte sich aber schnell weiter. Ein neues Aufgabenspektrum öffnete sich mit dem Erwerb von Baggern und Erdbaumaschinen, mit denen kleinere bis größere Erdbewegungen und Ausschachtungen durchgeführt werden konnten.
Der im Betrieb mitarbeitende Sohn, Peter Ellerbrok, gründete daraufhin im Jahre 2000  die Ellerbrok Abbruch- und Erdbau GmbH. Im Jahr 2002 wurde aus dem Unternehmen Ellerbrok Haus- und Gartenservice die Ellerbrok GmbH Haus und Garten ausgegliedert.

Heute liegt der Abbruch im Fokus des lippischen Unternehmens. 30 Mitarbeiter sowie ein umfangreicher Maschinen- und Fuhrpark sorgen für
einen reibungslosen Ablauf der Arbeiten.
Geschäftszeiten & Kontakt
Wir sind für Sie da!

Mo - Do
-
Freitag
-
Sa - So
Geschlossen
Oder nach Vereinbarung



 Ellerbrok  GmbH
 Händelstr. 31
 32105 Bad Salzuflen

 +49 5222 57242


www.ellerbrok.de
+49 5222 57242
  Ellerbrok  GmbH
  Händelstr. 31
  32105 Bad Salzuflen
Share by: